Über das Schreiben

Between – Zwischen Wahrheit und Lüge: Cover und Goodies

Die Veröffentlichung rückt mit riesigen Schritten auf mich zu und hält mich beinahe jeden Augenblick in Atem. Aber da es so wunderbar zur #Autorenwahnsinn-Challange vom Schreibwahnsinn gepasst hat, wurde das Cover schon enthüllt. Deshalb für alle, die es nicht auf Facebook gesehen haben:

 

cover-zwul

Und hier auch der Vorläufige Klappentext:

„Wir stehen zwischen Wahrheit und Lüge, wissen nicht, was richtig ist, bis uns jemand an die Hand nimmt und zurück ins Licht führt. Uns den Weg zeigt, den wir gehen sollten. So steinig und mühsam er auch erscheint.“

 

Zwei Wochen. Länger will Alison Summer nicht in den Hamptons bleiben. Nur die Hochzeit ihrer Schwester feiern und dann alles hinter sich lassen. Für immer. Doch als sie in die Welt der High Society stolpert, verheddert sie sich in einem Netz aus Geheimnissen und düsteren Erinnerungen. Mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, an die Abreise zu denken, denn Lucian Aston zieht sie mit seinem Hang zur Ehrlichkeit in den Bann. Aber Ally kann ihre Vergangenheit nicht so einfach begraben, erlaubt dem Glück nicht, an ihre Tür zu klopfen. Sie sehnt sich danach, endlich zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen. Weit weg von den Demütigungen ihrer Kindheit. Bis sich die traumatischen Ereignisse aus der Nacht ihrer Flucht wiederholen und sie erkennt, was wirklich wichtig ist.


 

Wenn ihr den Artikel lest, ist vielleicht das Lektorat schon durch und meine Lektorin hilft mir, noch ein wenig an dem KT zu basteln, um ihn aufzupeppen ❤

Und hier kommen noch die Lesezeichen und Postkarten zu dem Buch und meine Visitenkarten. Ich kann es kaum noch erwarten das Buch in den Händen zu halten und zu knuddeln! Für die Woche, in der das ebook online geht habe ich schon ein paar Kleinigkeiten geplant und auch ein Gewinnspiel mit tollen Sachen für Buchverrückte wird es geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

4 Kommentare zu „Between – Zwischen Wahrheit und Lüge: Cover und Goodies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s